#onehundred
Die Knabenmusik feiert ihren 100. Geburtstag

 

100 Jahre KMS - #onehundred

Aus dem 100-jähigen wird voraussichtlich ein 105-jähriges. Geplant ist ein grösser Anlass für 2025.

Meldet euch trotzdem bereits fleissig an, und teilt es mit euren Freunden von der KMS!

Wir planen wieder einmal ein Ehemaligenorchester! Mit ein paar Proben möchten wir mit den ehemaligen Dirigenten des Blasorchesters und der Tambouren einen Teil des Jubiläumskonzertes gestalten.

Findest du dich auf einem der Bilder? Bist du ehemaliges Mitglied der KMS? Dann freuen wir uns mega über deine Anmeldung! 

Den per E-Mail verschickten Einladungsbrief an uns bekannte Mitglieder findest du gleich hier:

Einladung_Ehemalige_KMS100.pdf

Eine Liste der bereits angeschriebenen KMSlern findest du hier, sie wird laufend aktualisiert:

Ehemalige_KMS_schon_angeschrieben_03.09.2020.pdf

Sind deine KMS-Kolleginnen und - Kollegen da schon aufgeführt und haben schon Infos erhalten (in Liste ersichtlich)? Wenn nicht, melde sie (Name, Adresse, E-Mail) an wenik@bluewin.ch. Vielen Dank!

 

Anmeldung Ehemaligenorchester bzw. Ehemaligenanlass ca. 2025 => Ort und Datum wird neu definiert => trotzdem fleissig anmelden => Infos folgen

Wir haben auch eine Facebook-Seite Freunde der KMS. Dort weisen wir ebenfalls auf diese Veranstaltung hin, also fleissig teilen!